Wir über uns ...


Harald Heise - Diplom-Ingenieur für
Energie- und Verfahrenstechnik
BYIK, VBI, VDI
öffentlich bestellter und vereidigter
Sachverständiger für Bädertechnik

Im Jahr 1988 gründeten Dipl.-Ing. Herbert Schinkinger
und Dipl. -Ing. Harald Heise die Ingenieurgemeinschaft Schinkinger Heise GbR

Aufgabenschwerpunkte:
- Bautechnik
- Bädertechnik
- Technische Gebäudeausrüstung
- Anlagentechnik

mit der Bearbeitung von Projekten im gesamten süd- und ost-bayerischen Raum, im Bereich der Bädertechnik bundesweit.

Im Jahr 1993, nach dem Tod von Herbert Schinkinger firmierte das Unternehmen in Ingenieurbüro Schinkinger Heise, Inhaber Harald Heise, um. Unsere Auftraggeber sind im wesentlichen Kommunen und deren Untergesellschaften.

Im Jahr 2001 wurde Harald Heise von der IHK für München und Oberbayern als Sachverständiger für Bädertechnik mit den Spezialgebieten Bade- und Heilwasseraufbereitung öffentlich bestellt und vereidigt.

Seit 2010 ist er Mitglied eines fünfköpfigen Fachgremiums der Brandenburgischen Ingenieurkammer, welches bundesweit die Sachkunde von Bewerbern für eine öffentliche Bestellung und Vereidigung im Fachgebiet Bädertechnik feststellt.

Unser Büro besteht aus sechs qualifizierten Mitarbeitern, welche großteils seit vielen Jahren für uns tätig sind.


 
© ISH 2018
Datenschutz